, Stalder Nadine
Gründung "Club 1842 Schüpfheim"
An der offenen Probe stellte Präsident Raymond Studer den neu gegründeten Donatorenverein „Club 1842 Schüpfheim“ vor. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die MGS finanziell und gesellschaftlich zu stärken sowie gezielt Blasmusik-Projekte zu fördern, damit die MGS auch morgen auf starken Nachwuchs zählen kann. Neben der Leidenschaft für die Musik steht die Kameradschaft im Fokus: Der Club pflegt das Netzwerk unter allen, denen die MGS am Herzen liegt. Der Club ist nun dabei möglichst viele Freunde der MGS für eine Mitgliedschaft zu begeistern. Mehr Infos sowie ein Anmeldeformular zum «Club 1842 Schüpfheim» findet man hier: Club 1842 Schüpfheim