DANKE - Neuuniformierung 2020


Im September 1997 wurde unsere aktuelle Uniform eingeweiht. In diesen 23 Jahren haben wir mit unserer Uniform viel erlebt, was nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist. So sind die Gebrauchsspuren und Abnutzungen sowie das Fehlen der richtigen Grösse in letzter Zeit immer mehr zu einem Problem geworden. Deshalb haben wir uns entschieden, dass es an der Zeit ist, eine neue Uniform anzuschaffen. 

Dank der Unterstützung der gesamten Bevölkerung von Schüpfheim und von auswärtigen Spenderinnen und Spendern konnten wir unsere neue Uniform finanzieren. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spenderinnen und Spendern für Ihre Unterstützung bedanken. Ohne eure Unterstützung wäre die Neuuniformierung 2020 nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns nun auf unseren ersten Auftritt in der neuen Uniform und hoffen, dass wir unseren Festanlass schon bald nachholen können. Aufgrund der aktuellen Umstände sind alle Gegenleistungen auch in den kommenden Jahren an unseren Anlässen einlösbar.

MG Schüpfheim und OK Neuuniformierung 2020