Neuer Hauptsponsor
Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Hauptsponsor zu präsentieren. Patrick Schnider hat per anfangs Jahr das Unternehmenvon Roland Felder (ehemals Auto Felder AG) übernommen und wird uns in Zukunft als Hauptsponsor unterstützen. Wir wünschen Ihm und der Auto Schnider GmbH viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Probebetrieb wieder aufgenommen
Wir proben wieder! Am vergangenen Dienstag haben wir wieder unseren Probebetrieb aufgenommen (natürlich unter strengen Corona-Schutzmassnahmen). Die Proben finden in Kleinformationen von 3-5 Personen statt.
Beitrag Pilatus Today
Spannender Beitrag auf Pilatus Today über die aktuellen Herausforderungen für die Blasmusikszene: Schwierige Zeiten erfordern neue Wege!
Neuuniformierung 2020
Stolz präsentieren wir euch unsere neue Uniform. Nach 1 1/2 Jahren Vorbereitung dürfen wir endli...
Uniformpräsentation
Am 27. November 2020 präsentieren wir dir/euch unsere neue Uniform auf unseren digitalen Kanälen und mit einem grossen Bericht im Entlebucher Anzeiger. Wir freuen uns darauf!
Neue Vereins-Website
Rechtzeitig zur Neuuniformierung 2020 ist unsere neue Vereins-Website online. Wir freuen uns sehr, euch ab sofort über diesen Kanal zu informieren. Herzlich willkommen und viel Spass beim durchstöbern!
Absage Jahreskonzerte im Januar 2021
Da wir aktuell nicht proben können, müssen wir leider auch unsere Jahreskonzerte im Januar 2021 absagen. Wir freuen uns bereits jetzt, wenn wir Sie in den kommenden Jahren wieder an unseren Jahreskonzerten begrüssen dürfen. Vielen Dank für das Verständnis!
Absage kirchliche Uniformenweihe
Leider müssen wir nach unserem Festanlass und dem Stehdinner nun auch unsere kirchliche Uniforme...
Absage Lotto 2020
Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unser Lotto 2020 leider absagen. Die Gutscheine der Neuuniformierung 2020 sind auch in den kommenden Jahren an unseren Lottos einlösbar.
Informationen zur Neuuniformierung 2020
Aus aktuellem Anlass möchten wir euch an dieser Stelle über die Durchführung unserer Neuuniformi...
Einstellung Probebetrieb
Aus gegebenem Anlass stellen auch wir per sofort unseren Probebetrieb ein. Die Messegestaltungen im Rahmen des Palmsonntages, unser Ständchen an der Erstkommunion und auch das Musikfest in Emmen finden nicht statt. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Organisatoren des Musikfestes 2020 in Emmen für Ihren Einsatz und freuen uns bereits auf das Musikfest im Jahr 2022. Sobald wir den Probebetrieb wieder aufnehmen, werden wir euch über die weiteren Anlässe und Auftritte auf unserer Website informieren. Passt auf euch auf und bleibt gesund, Vorstand MG Schüpfheim