Aktuelle Informationen 


Sommernachtskonzert 2021
Nach einer zweijährigen Zwangspause fand am 3. Juli 2021 endlich wieder unser Sommernachtskonzert statt. Den Bericht dazu findet man im Entlebucher Anzeiger vom 6. Juli 2021 (Text und Bilder: Ruedi Emmenegger). Herzlichen Dank an alle Zuschauerinnen und Zuschauer!
Jetzt wird gefeiert! – Konzertreihe 2021
Im vergangenen Herbst durfte die Musikgesellschaft Schüpfheim die neue Uniform entgegennehmen. Seither bereitet sie den Mitgliedern viel Freude und wir möchten nun gemeinsam mit allen Musikinteressierten darauf anstossen. Da wir auch in diesem Jahr kein grosses Neuuniformierungsfest durchführen können, haben wir uns dazu entschieden, dass wir unsere Neuuniformierung 2020 mit einer vielfältigen OpenAir-Konzertreihe für die Bevölkerung abschliessen werden. Alle sind willkommen und für jede(n) ist etwas Passendes dabei.
Sommernachtskonzert 2021
Unser Sommernachtskonzert 2021 findet statt! Am 3. Juli 2021 dürfen wir endlich wieder gemeinsam mit der Beginnersband und dem Jugendblasorchester Schüpfheim ein Konzert durchführen. Wir freuen uns auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer.

Weitere Einträge